Artikel
0 Kommentare

Wenn ich das alles gewusst hätte, wäre ich im Sandkasten sitzen geblieben …

Mein Enkel rief gestern mal wieder über den ganzen Spielplatz ständig “Oooooomaaaaa”. Wundervoll. Ich kann es nur nicht so zeigen. Wir spielten “Wettrennen”. Das geht wenigstens noch … 🙂

Ein paar Menschen haben mich angesprochen, ob ich wirklich die Oma sei … Es waren exakt ein paar Menschen – nämlich 2!!

Meine Tochter fragte mich vor ein paar Tagen, wie viel ich denn wiegen würde. Ich weiß gar nicht, was diese agressive Frage sollte … :-0

Mein bester Freund Jörn fragte mich heute, ob ich zugenommen hätte. Ich mag ihn wirklich sehr. Noch!!

Und mein Lieblingsmensch (mein eigenes Kind – und ich liebe sie immer noch …) sagte gestern: “Mensch Mama, Du hast ja ganz schön viele graue Haare bekommen.”

Als Erstes wünsche ich mir an Platz 1 einen neuen Freund. An den Platz links neben mir eine neues Kind.

Da beide Plätze wahrscheinlich doch so besetzt bleiben ;-), bin ich gestern Abend noch zum Drogeriemarkt meines Vertrauens gefahren, um nach pflanzlicher biodinkelveganichbineinbesserermensch-Haarfarbe zu suchen.

Die gab es nicht. Ich schwöre. Nur in den Farben braun, rot und schwarz. Ich hatte das Gefühl. dass das nicht so ganz meine Farben sind. 😉

Ich muss ja in den wenigsten Situationen lange überlegen oder gar “darüber schlafen”. Ich entscheide schnell. Schon immer. Mit allen Konsequenzen.

So habe ich gestern Abend noch die gesamte chemische Industrie gekauft und meine Haare blondiert.

Okay. Orangiert.

2016-06-05 08.10.13

Mein Freund Jörn sagte heute zu mir, dass das so schlecht nicht aussehe.

Und das übersetzte ich mal jetzt in die Zeugnissprache auf dem Arbeitsmarkt. Ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken …

Mit zunehmendem Alter führt so manches Gesicht/Haare 😉 akribisch Tagebuch über ein bewegtes Leben. Außer ich natürlich. 🙂

Bildschirmfoto 2016-06-05 um 20.08.04

Und wenn jetzt irgendjemand sagt: “Was hat sie denn nur?”, dann flippe ich völlig aus.

Wenn ich das alles gewusst hätte, wäre ich im Sandkasten sitzen geblieben.

Auf und in dem Weg des Lebens … 🙂

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 19.26.28

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*