Artikel
4 Kommentare

Meine Geschichte das erste mal live erzählt …

Am 05.07.2016 durfte ich das erste mal meine Geschichte live erzählen. Im Berliner Scheinbar Variete, einer sehr besonderen Kleinkunstbühne, sprach ich über das, was mich heute im Leben ausmacht. Was ich erreicht habe.

Manchmal kann ich es selbst immer noch nicht glauben. Was alles möglich ist. Wenn ich wirklich etwas verändern will.

Hier nun Teil 1 mit vielen “Ähms” aber dafür frei und ohne Vorbereitung. Einfach ICH.

 

Am 02.08. war ich dann beim WDR in Köln und meine Geschichte wurde für das Format “Die Runde Ecke” live aufgezeichnet. Ein sehr besonderes Erleben. Unglaublich.

Ich bin schon sehr gespannt, wenn die Sendung ausgestrahlt wird. Wann das sein wird, weiß ich noch nicht genau.

Das zweite mal in Köln war es anders und vielleicht auch etwas besser. Und ich war sehr aufgeregt. 😉

Bildschirmfoto 2016-09-04 um 12.41.48

Stolz bin ich. Ein schönes Gefühl.

Vergessen du musst, was du gelernt hast früher. Viel zu lernen du noch hast. (Meister Yoda)

.

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 19.26.28

4 Kommentare

  1. Hallo Astrid!

    Endlich Zeit gefunden um Dein Video, auf das ich echt schon sehr gespannt war, anzusehen. Du kommst voll sympatisch rüber und ich finde Deine Geschichte wirklich sehr inspirierend!

    lg
    Maria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*